Aktuelles

Sowohl 2020 als auch 2021 waren Corona bedingt auch sportlich und insgesamt für uns als Abteilung nicht einfache Jahre, nun haben wir aber viel Erfahrung hieraus gesammelt und werden in 2022 mit all den Themen, die uns hieraus begleiten routiniert umgehen können.

Bereits ab dem 10.01 beginnt wieder das Training im Jugendfußball die Aktiven starten in die Vorbereitung der Rückrunde ab dem 14.1., auch unsere AH wird und hat sich ab dem 12.1 wieder eingefunden zum Training.

Hoffen wir das uns Politik und Sportverbände auch weiterhin unsere Gemeinschaft im Sport ermöglichen, auch wenn mit der einen oder anderen Einschränkung, den eines darf und sollte man nie vergessen, Gesellschaft findet im miteinander, im persönlichen statt und nicht in virtuellen Räumen.

Bleibt gesund interessiert und bleibt dabei!

Wolfgang Behr

Abteilungsleiter Fußball

TGV Eintracht Beilstein e.V.

Seite bearbeiten