Aktuelle Nachrichten

RSS-Newsfeed
TGV U10 beim U10 Jacobi Cup

(16.09.23 17:51 Uhr) TGV Eintracht Beilstein U10 - Turnierbericht: U10 Jacobi Cup im Taunus
Unsere E-Jugendmannschaft, TGV Eintracht Beilstein U10, startete motiviert in die neue Vorbereitungssaison. Beim PT Sports Event, dem U10 Jacobi Cup im Taunus, berichten wir hier über unseren Turnierauftakt.
Erster Turniertag:
In unseren frisch gesponserten E-Jugendtrikots, großzügig zur Verfügung gestellt von der MyDrive Fahrschule, waren unsere Jungs hochmotiviert. Die gemeinsame Anreise im Reisebus, begleitet von Spielern und Eltern, schuf eine positive Atmosphäre.
Im ersten Spiel trafen wir auf FK Austria und mussten uns mit einem Ergebnis von 0:4 geschlagen geben. Das zweite Match gegen Hamburger SV endete ebenfalls mit einer Niederlage von 0:5. Trotz unserer Bemühungen konnten wir in den beiden Spielen keine Tore erzielen.
Die positive Wendung kam im letzten Spiel gegen Schwalbach, in dem unsere Mannschaft eine starke Leistung zeigte. Hier erzielten wir unsere ersten beiden Tore im Turnier, wobei Said Desteki erfolgreich abschloss. Leider endete das Spiel dennoch mit einer weiteren Niederlage von 2:7.
Zweiter Turniertag:
Am Sonntag standen wir erneut vor anspruchsvollen Herausforderungen, darunter die FC Barcelona Akademie Zürich. In der letzten Runde der Bronzerunde konnten wir unseren Turnierausflug nach Frankfurt krönen. Wir erreichten den Gruppensieg und den 13. Platz insgesamt. Unsere Mannschaft zeigte souveräne Leistungen gegen gleichstarke Gegner.
Trotz eines schwierigen Starts am Samstag konnten wir am Sonntag zufrieden gemeinsam im Bus nach Beilstein zurückkehren.
Wir danken unseren Sponsoren von MyDrive Fahrschule für die Unterstützung und freuen uns auf weitere spannende Vorbereitungsspiele und Herausforderungen in der kommenden Saison. Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auf unserer Website: https://www.tgv-beilstein-aktive.de/News.


UNSER VEREIN
TGV hat einen eigenen Teamshop

(15.08.23 11:48 Uhr) Wir freuen uns, euch unseren neuen TGV-Teamshop präsentieren zu können! In Zusammenarbeit mit unseren Partnern "brunoundsven teambekleidung" und Jako können wir euch hier Teambekleidung zu Vereinskonditionen anbieten. Die Ware wird direkt online bezahlt und über "brunoundsven" abgewickelt. Die Abholung und Verteilung erfolgt über den Verein oder kann nach Absprache in der Austr.141 Heilbronn abgeholt werden.
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!
Hier geht es direkt zum Teamshop |>|


Auswärtstestspiele wurden abgesagt

(12.08.23 08:12 Uhr) Die beiden Testspiele am Samstag beim TSG Verrenberg und am Sonntag beim Spvgg Heinriet wurden abgesagt.

Am kommenden Sonntag (20.08.23) steht mit dem Bezirkspokalspiel zu Hause gegen den SC Oberes Zabergäu (Kreisliga A3) das erste Pflichtspiel der neuen Saison auf dem Programm der TGV. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.


VORSCHAU TESTSPIELE
Saisonvorbereitung

(11.08.23 10:53 Uhr) Zur Vorbereitung auf die kommende Saison stehen für beide Mannschaften an diesem Wochenende folgende Testspiele auf dem Programm.
Samstag, 12.08.2023 um 16:00 Uhr | TSG Verrenberg : TGV Eintracht Beilstein
Sonntag 13.08.2023 um 14:00 Uhr | SPVGG Heinriet : TGV Eintracht Beilstein


SAISONVORBEREITUNG
TGV gewinnt Testspiel gegen FV Wüstenrot

(10.08.23 11:07 Uhr) In der heißen Phase der Saisonvorbereitung zeigte die Mannschaft von Trainer Jan Müller im Auswärtstest gegen den FV Wüstenrot eine gute Leistung. Der Gegner, der in der Kreisliga B1 spielt, stellte den TGV Beilstein auf eine harte Probe. Am Ende gewann der TGV Beilstein verdient mit 5:3. Die Torschützen auf Seiten des TGV: Marcel Zürn, Tom Hampel, David Schad, Sebastian Steeb und Fabian Braun.

Aufstellung TGV Beilstein: Strommer - Schaubach (ab 63. Merkle), Walcher, Kashefipour, Steeb, Jach, Zürn, Hampel, Schad (ab 46. Fink), Pfitzer (ab 72. Sprudzs), Marinkovic (ab 63. Braun).


VORBEREITUNG
Nächster Test für den TGV Beilstein: Duell gegen FV Wüstenrot

(07.08.23 08:47 Uhr) Die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren und der TGV Eintracht Beilstein hat bereits das nächste Testspiel im Visier. Am Mittwoch, den 09.08.2023 um 19:00 Uhr kommt es zum spannenden Duell gegen den FV Wüstenrot. In diesem Testspiel geht es nicht nur darum, sich auf dem Platz zu beweisen, sondern auch die eigenen Stärken weiter zu verfeinern und die Mannschaft optimal auf die kommende Saison vorzubereiten.


UNSER VEREIN
Sportliche Begegnung: Handball trifft Fußball

(04.08.23 08:52 Uhr) Was für ein cooles Training heute Abend in Beilstein! Die SG Schozach-Bottwartal und die Fußballmannschaft des TGV Eintracht Beilstein trafen in einer spannenden Begegnung auf Handball und Fußball. In einem kleinen Miniturnier, bei dem jeder gegen jeden spielte, gewannen die Handballer knapp mit 2:1 gegen die zweite Mannschaft des TGV Fußball, um dann im Spiel gegen die erste Mannschaft des TGV Fußball einen deutlichen Sieg einzufahren.

Doch Zahlen und Ergebnisse sind am Ende Nebensache, denn diese Veranstaltung war viel mehr. Sie zeigte, wie der Vereinssport Menschen zusammenbringt. Das zeigten die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer, die für eine tolle sportliche Atmosphäre sorgten. Bekanntschaften und Freundschaften wurden geschlossen und leider wurde in diesem schönen Moment sogar das Fotografieren vergessen.


UNSER VEREIN
Geschafft! TGV Fußball in Kooperation mit der SGM-ABI

(17.07.23 09:04 Uhr) Den Auftakt bildete das Freizeit- und Hobbyturnier am 7.7.2023, gefolgt von einem begeisternden Schulturnier der Grundschulen Beilstein und Oberstenfeld Lichtenbergschule und Langhansschule. Weiter ging es mit spannenden Turnieren für Bambini, F-Jugend und am 9.7. für die E-Jugend.

Den Höhepunkt bildete das letzte Wochenende, an dem die D-Jugend, die C-Jugend und die B-Jugend gegeneinander antraten. Insgesamt konnten wir an zwei Wochenenden ca. 1500 Kinder und Jugendliche in Beilstein begrüßen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten: den begeisterten Spielern, den engagierten Helfern, den leidenschaftlichen Trainern und den unverzichtbaren Schiedsrichtern. Auch die Unterstützung der Stadt Beilstein hat zum Gelingen beigetragen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2024 und darauf, die Begeisterung für den Fußball wieder gemeinsam zu feiern. Auf ein Neues!"


Nachwuchsabteilung
VORSCHAU SÜWAG ENERGIE CUP 2023

(28.06.23 16:25 Uhr) Vorschau auf das Jugend- und Freizeitturnier beim TGV Eintracht Beilstein - Die Fußballabteilung des TGV Eintracht Beilstein und ABI - Kinder- und Jugendfußball präsentieren stolz das 16. Jugend- und Freizeitturnier "SÜWAG ENERGIE CUP 2023" (Krohmer Cup). Vom 7. bis 16. Juli 2023 erwartet euch ein spannendes Programm mit Turnieren für alle Altersklassen. Beginnend mit den Freizeitmannschaften am 7. Juli bis zum Abschluss mit dem C-Junioren Vorbereitungsturnier am 16. Juli. Seid dabei und erlebt mit uns sportliche Höhepunkte und tolle Begegnungen auf dem Platz. die Turniere in der Übersicht |>|


Ein Team - ein Ziel
TGV Beilstein feiert 200 Jahre mit B-Jugendspiel

(27.06.23 16:07 Uhr) Hallo Männer, es war ein Moment voller Stolz und Emotionen, als der TGV Beilstein seine 200-jährige Vereinsgeschichte zelebrierte. Im Mittelpunkt stand ein beeindruckendes B-Jugendspiel, bei dem die jungen Talente ihr Talent und ihre Leidenschaft für den Sport unter Beweis stellten. Als Teil dieser einzigartigen Feierlichkeit konnte man die Atmosphäre des Vereinsjubiläums hautnah spüren. Tauche ein in die besondere Zeitreise durch 200 Jahre und erlebe die unvergesslichen Momente der 200 Jahr Feier aus meiner ... persönlicher Perspektive |>|


1. MÄNNERMANNSCHAFT
Tom Hampel sorgt mit Hattrick für deutlichen Sieg im Saisonfinale

(12.06.23 16:04 Uhr) Der TGV siegt nach einem Hattrick von Tom Hampel einem Meister würdig deutlich im letzten Saisonspiel in Erlenbach vor einer gelungenen Saisonabschlussfeier! zum ausführlichen Spielbericht |>|


1. MÄNNERMANNSCHAFT
TGV gewinnt sein letztes Saisonheimspiel

(05.06.23 09:21 Uhr) TGV Eintracht Beilstein gewinnt letztes Saisonheimspiel gegen FC Neulautern mit 3:0. Die Beilsteiner Elf dominierte die Partie von Anfang an und ging durch einen 20-Meter-Schuss von Marcel Gebert in Führung. Tom Hampel und David Schad erhöhten auf 3:0. Der Sieg festigte die beeindruckende Saisonbilanz. Nächstes Wochenende geht es zum Abschlussspiel nach Erlenbach. zum ausführlichen Spielbericht |>|


2. MÄNNERMANNSCHAFT
SGM unterliegt trotz kämpferischem Einsatz

(05.06.23 08:55 Uhr) Im letzten Heimspiel der Saison konnte der SGM-Elf nichts vorgeworfen werden. Die Jungs zeigten eine gute Moral und kämpften bis zum Abpfiff. Trotz eines 0:2-Rückstands zur Halbzeit gelang es ihnen nach Wiederbeginn, durch Tore von Wael Ben Hamada in der 46. und 52. Minute schnell auszugleichen und schienen auf einem guten Weg zu sein. Doch wie so oft in dieser Saison entglitt der Erfolg erneut. Mit einer knappen 2:3-Führung durch einen Freistoßtreffer in der 55. Minute ließen sich die Gäste aus Böckingen den Sieg nicht mehr nehmen. Obwohl die Niederlage schmerzt, verdient die SGM-Elf Anerkennung für ihren kämpferischen Einsatz bis zum Schluss. Die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle |>|


1. Männermannschaft
Die TGV- Elf knackt durch Kantersieg die 100-Tore Marke

(29.05.23 14:49 Uhr) TGV Beilstein feiert 9:0-Kantersieg gegen TSV Lehrensteinsfeld und knackt die 100-Tore-Marke. Auch nach dem Meistertitel zeigt die Mannschaft keinen Nachlass im Siegeswillen. zum ausführlichen Spielbericht |>|


2. Männermannschaft
SGM verliert ärgerliches Spiel gegen Eibensbach II

(28.05.23 12:14 Uhr) Was für ein ärgerlicher Auftritt unserer SGM, die bereits mit 3:1 führte und am Ende den Kürzeren zog. Die Partie begann hoffnungsvoll für die Elf von Illi Güc und Chris Schlepple, als Robert Kammlott in der 25. Minute die Führung erzielte. Stephen Omondi Ondu erhöhte in der 34. Minute sogar auf 0:2, und es schien, als sei man auf einem guten Weg. Doch dann folgten einfache und unnötige Gegentreffer in der Schlussphase, die den Gastgebern den Sieg bescherten. Es bleibt unverständlich und rätselhaft, warum sich die Elf nicht belohnen kann. die Ergebnisse des Spieltages |>|


1. MÄNNERMANNSCHAFT
Bengalos und Freudentanz unterm Langhans

(22.05.23 19:48 Uhr) Die Bilder zur Aufstiegsfeier der TGV Eintracht nach dem Sieg über die Reserve des TV Flein. Nach dem Abpfiff kannte die Freude keine Grenzen mehr. Es wurde ausgelassen gefeiert, begleitet von einer Bierdusche und bengalischen Feuern. Mit strahlenden Gesichtern feierten Spieler und Fans den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft und den Aufstieg vor heimischer Kulisse. Die ausgelassene Aufstiegsfeier war nicht nur ein Anlass zum Jubeln, sondern auch ein Moment der Dankbarkeit. Spieler, Trainer und Fans spürten die Verbundenheit und die Gemeinschaft, die durch den Erfolg gestärkt wurde. Die Bilder zur Aufstiegsfeier |>|


1. MÄNNERMANNSCHAFT
TGV-Elf feiert die Meisterschaft und Aufstieg!

(22.05.23 09:32 Uhr) TGV Beilstein vs TV Flein II 4:2 (3:1) - TGV Beilstein holt vorzeitig die Meisterschaft und den Aufstieg in der heimischen Kulisse! Von Beginn an dominierte unsere Elf gegen die Gäste aus Flein. Lars Pfitzer erzielte in der 10. Minute das 1:0 und nur zwei Minuten später legte Fabi Braun das 2:0 nach. Yannik Frühwirth erhöhte noch vor der Pause auf 3:1. Obwohl Flein in der zweiten Halbzeit auf 3:2 verkürzte, ließ unsere Elf nicht locker. Fabi Braun erhöhte auf 4:2 in der 54. Minute und sicherte damit den Sieg. Nach dem Abpfiff wurde die Meisterschaft und der Aufstieg mit einer feucht-fröhlichen Feier inklusive Bierdusche und Bengalos gefeiert. Der Meisterwimpel wurde stolz entgegengenommen. Jetzt gilt es, die letzten drei Spiele seriös zu bestreiten und die Vorfreude auf die kommende Saison zu genießen. zum Spielbericht + Bilder zum Spiel |>|


2. MÄNNERMANNSCHAFT
Erfolg entgleitet SGM Beilstein in zweiter Halbzeit

(22.05.23 08:15 Uhr) SGM - SG Niederhofen 1:5 (1:1) - Die SGM warf ebenfalls alles in die Waagschale gegen die Gäste aus Niederhofen und konnte die erste Halbzeit auch ausgeglichen gestalten . Der 0:1 Rückstand aus der 25.Minute konnte in der 35.Minute per Strafstoß sicher verwandetl von Lukas Plath zum 1:1 ausgeglichen werden. Leider glitt das mögliche Erfolgserlebnis der Elf in der zweiten Halbzeit wie schon öfters aus den Händen und die Gäste schraubten das Resultat bis zum Ende noch deutlich nach oben . Gute Besserung gilt es noch Patrick Schmidt zu übermitteln der nach einer schweren Schulterverletzung vom Platz musste. Vorschau : So.28.5. GSV Eibensbach II- SGM (13 Uhr)


1. MÄNNERMANNSCHAFT
Die TGV-Elf vertagt ihr Meisterstück

(15.05.23 10:19 Uhr) TGV Beilstein verliert knapp gegen TSV Talheim II und verschiebt Meisterfeier. Die Niederlage schmerzt, aber die Meisterfeier wird eine Woche später im heimischen Langhansstadion stattfinden. zum ausführlichen Spielbericht |>|


Beginn Vorbereitung Rückrunde
TGV Teams starten in die Rückrundenvorbereitung

(07.01.22 21:13 Uhr) I. und II Mannschaft : Trainingsstart unterm Langhans
Unter strenger Beachtung der aktuell gültigen Coronaverordnung heisst es für unsere TGV-Jungs nun wieder die Kickstiefel zu schnüren denn am heutigen Freitag beginnt mit dem ersten Training der Auftakt der Rückrundenvorbereitung .
Nach geplanten 6 Trainingseinheiten ist dann für So. 30.1. um 14 Uhr ein erstes Testspiel gegen die Spfr. Lauffen II im Langhansstadion geplant. Nach weiteren vorgesehenen Testspielen ( gegen SV Spiegelberg , SV Bönnigheim und GSV Eibensbach – weitere Infoankündigung je nach Aktualität ) ist für So. 20.2. das erste Nachholspiel gegen den ASV Heilbronn 14.30 Uhr (Res. gegen TSV Ellhofen 12 Uhr) angesetzt .
Hoffen wir auf eine gute und erfolgreiche Vorbereitung unserer Jungs mit möglichst wenig pandemiebedingten Einschränkungen !
Presse Olaf Fries


TGV Fussball
Bock auf Fussball

(06.01.22 22:46 Uhr) es ist nie zu spät. Kontakt aufnehmen |>|