Aktuelle Nachrichten

(22.05.23 19:48 Uhr) Die Bilder zur Aufstiegsfeier der TGV Eintracht nach dem Sieg über die Reserve des TV Flein. Nach dem Abpfiff kannte die Freude keine Grenzen mehr. Es wurde ausgelassen gefeiert, begleitet von einer Bierdusche und bengalischen Feuern. Mit strahlenden Gesichtern feierten Spieler und Fans den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft und den Aufstieg vor heimischer Kulisse. Die ausgelassene Aufstiegsfeier war nicht nur ein Anlass zum Jubeln, sondern auch ein Moment der Dankbarkeit. Spieler, Trainer und Fans spürten die Verbundenheit und die Gemeinschaft, die durch den Erfolg gestärkt wurde.
Die Bilder zur Aufstiegsfeier |>|

(22.05.23 09:32 Uhr) TGV Beilstein vs TV Flein II 4:2 (3:1) - TGV Beilstein holt vorzeitig die Meisterschaft und den Aufstieg in der heimischen Kulisse! Von Beginn an dominierte unsere Elf gegen die Gäste aus Flein. Lars Pfitzer erzielte in der 10. Minute das 1:0 und nur zwei Minuten später legte Fabi Braun das 2:0 nach. Yannik Frühwirth erhöhte noch vor der Pause auf 3:1. Obwohl Flein in der zweiten Halbzeit auf 3:2 verkürzte, ließ unsere Elf nicht locker. Fabi Braun erhöhte auf 4:2 in der 54. Minute und sicherte damit den Sieg. Nach dem Abpfiff wurde die Meisterschaft und der Aufstieg mit einer feucht-fröhlichen Feier inklusive Bierdusche und Bengalos gefeiert. Der Meisterwimpel wurde stolz entgegengenommen. Jetzt gilt es, die letzten drei Spiele seriös zu bestreiten und die Vorfreude auf die kommende Saison zu genießen.
zum Spielbericht + Bilder zum Spiel |>|

(22.05.23 08:15 Uhr) SGM - SG Niederhofen 1:5 (1:1) - Die SGM warf ebenfalls alles in die Waagschale gegen die Gäste aus Niederhofen und konnte die erste Halbzeit auch ausgeglichen gestalten . Der 0:1 Rückstand aus der 25.Minute konnte in der 35.Minute per Strafstoß sicher verwandetl von Lukas Plath zum 1:1 ausgeglichen werden. Leider glitt das mögliche Erfolgserlebnis der Elf in der zweiten Halbzeit wie schon öfters aus den Händen und die Gäste schraubten das Resultat bis zum Ende noch deutlich nach oben . Gute Besserung gilt es noch Patrick Schmidt zu übermitteln der nach einer schweren Schulterverletzung vom Platz musste. Vorschau : So.28.5. GSV Eibensbach II- SGM (13 Uhr)

(15.05.23 10:19 Uhr) TGV Beilstein verliert knapp gegen TSV Talheim II und verschiebt Meisterfeier. Die Niederlage schmerzt, aber die Meisterfeier wird eine Woche später im heimischen Langhansstadion stattfinden.
zum ausführlichen Spielbericht |>|