Aktuelle Nachrichten

TGV Teams starten in die Rückrundenvorbereitung

(07.01.22 21:13 Uhr) I. und II Mannschaft : Trainingsstart unterm Langhans
Unter strenger Beachtung der aktuell gültigen Coronaverordnung heisst es für unsere TGV-Jungs nun wieder die Kickstiefel zu schnüren denn am heutigen Freitag beginnt mit dem ersten Training der Auftakt der Rückrundenvorbereitung .
Nach geplanten 6 Trainingseinheiten ist dann für So. 30.1. um 14 Uhr ein erstes Testspiel gegen die Spfr. Lauffen II im Langhansstadion geplant. Nach weiteren vorgesehenen Testspielen ( gegen SV Spiegelberg , SV Bönnigheim und GSV Eibensbach – weitere Infoankündigung je nach Aktualität ) ist für So. 20.2. das erste Nachholspiel gegen den ASV Heilbronn 14.30 Uhr (Res. gegen TSV Ellhofen 12 Uhr) angesetzt .
Hoffen wir auf eine gute und erfolgreiche Vorbereitung unserer Jungs mit möglichst wenig pandemiebedingten Einschränkungen !
Presse Olaf Fries


Ein gutes und gesundes Neues Jahr auf ein neues

(07.01.22 21:11 Uhr) Sowohl 2020 als auch 2021 waren Corona bedingt auch sportlich und insgesamt für uns als Abteilung nicht einfache Jahre, nun haben wir aber viel Erfahrung hieraus gesammelt und werden in 2022 mit all den Themen, die uns hieraus begleiten routiniert umgehen können ...
mehr ...


Bock auf Fussball

(06.01.22 22:46 Uhr) es ist nie zu spät.
Kontakt aufnehmen |>|


ein gutes Neues Jahr

(02.01.22 23:36 Uhr) wir wünschen euch und uns etwas


SGM-ABI unterstützt Impfaktion

(06.12.21 11:19 Uhr) Am 04.12.2021 gab es eine große Impfaktion auf dem Keltermarkt in Oberstenfeld. Und ABI war dabei. Bei nasskaltem Wetter mit Dauernieselregen versorgten die ABI-D-Juniorinnen die wartenden Impflinge mit heißem alkoholfreiem Punsch und Kaffee und mit Kuchen versorgt, was dankbar angenommen wurde. Zudem halfen die ABI-D-Junioren wie schon häufig während der Pandemie, dass die Aktion zügig von statten ging. Über 200 Menschen ließen sich an diesem Samstag gegen Covid-19 immunisieren und sorgten dafür, dass die Verbreitung des Virus ein kleinen bisschen ausgebremst werden.
Homepage sgm-abi.de |>|


Rollt der Ball oder rollt er bald nicht mehr

(02.12.21 21:30 Uhr) Vergangene Woche hat der WFV den Spielbetrieb für Jugendteams aufgrund der Corona Entwicklungen ausgesetzt, im Bereich Aktiver Mannschaften wird er fortgesetzt. Im Jugendbereich sind aber Freundschaftsspiele noch erlaubt. Wieso ein Sportverband so handelt?
weiter lesen ...


Aktion – zusammen gemeinsam für Respekt gegen Diskriminierung und gegen Gewalt auf unseren Sportplätzen

(25.11.21 21:59 Uhr) Wie letzte Woche berichtet, wurden wir als Verein hart getroffen durch die Maßnahme das die Schiedsrichter die Spiele des TGV nicht besetzten wollten. An dieser Stelle möchten wir betonen es kam bei uns Weder zu Diskriminierung noch Gewalt noch zu Spielabbrüchen. Nichtsdestotrotz waren wir im Dunstkreis von anderen Ereignissen mit vereinnahmt worden.Das wir dies als TGV Fußball nicht so auf uns beruhen lassen konnten, war uns wichtig...
weiter lesen |>|