TGV U10 beim U10 Jacobi Cup

TGV Eintracht Beilstein U10 - Turnierbericht: U10 Jacobi Cup im Taunus

Unsere E-Jugendmannschaft, TGV Eintracht Beilstein U10, startete motiviert in die neue Vorbereitungssaison. Beim PT Sports Event, dem U10 Jacobi Cup im Taunus, berichten wir hier über unseren Turnierauftakt.



Erster Turniertag:

In unseren frisch gesponserten E-Jugendtrikots, großzügig zur Verfügung gestellt von der MyDrive Fahrschule, waren unsere Jungs hochmotiviert. Die gemeinsame Anreise im Reisebus, begleitet von Spielern und Eltern, schuf eine positive Atmosphäre.
Im ersten Spiel trafen wir auf FK Austria und mussten uns mit einem Ergebnis von 0:4 geschlagen geben. Das zweite Match gegen Hamburger SV endete ebenfalls mit einer Niederlage von 0:5. Trotz unserer Bemühungen konnten wir in den beiden Spielen keine Tore erzielen.
Die positive Wendung kam im letzten Spiel gegen Schwalbach, in dem unsere Mannschaft eine starke Leistung zeigte. Hier erzielten wir unsere ersten beiden Tore im Turnier, wobei Said Desteki erfolgreich abschloss. Leider endete das Spiel dennoch mit einer weiteren Niederlage von 2:7.

Zweiter Turniertag:

Am Sonntag standen wir erneut vor anspruchsvollen Herausforderungen, darunter die FC Barcelona Akademie Zürich. In der letzten Runde der Bronzerunde konnten wir unseren Turnierausflug nach Frankfurt krönen. Wir erreichten den Gruppensieg und den 13. Platz insgesamt. Unsere Mannschaft zeigte souveräne Leistungen gegen gleichstarke Gegner.
Trotz eines schwierigen Starts am Samstag konnten wir am Sonntag zufrieden gemeinsam im Bus nach Beilstein zurückkehren.

Wir danken unseren Sponsoren von MyDrive Fahrschule für die Unterstützung und freuen uns auf weitere spannende Vorbereitungsspiele und Herausforderungen in der kommenden Saison.