Aktuelles

zurück

Herren I - Kreisliga B1

TGV Eintracht Beilstein vs. Aramäer Heilbronn II
8 : 2

Die TGV-Elf stellt frühzeitig die Weichen auf Sieg und landet am Ende einen deutlichen Erfolg

Für unsere Elf galt es unbedingt als Sieger vom Platz zu gehen um den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Dabei geriet der spätere deutliche Sieg nur in der Anfangsphase in Gefahr als zunächst die Gäste durch einige Standards gefährlich auffielen ( 3 Freistöße davon 2 x Aluminium ) und eine brenzlige Elfmeterszene welche nicht gegen uns entschieden wurde. Im weiteren Verlauf zahlte sich dann für unsere Jungs die deutliche läuferische Überlegenheit gegen die Ü 25-35 Haudegen der Aramäer aus .Folgerichtig ging unsere Elf dann in der 22.Minute mit 1:0 in Führung als Flo Walcher einen von Mirko Marinkovic schön aufgelegten Freistoß aus 25 Metern in den Winkel zimmerte.

Nur kurze Zeit später (30.Min.) folgte bereits der Treffer zum 2:0 durch Chris Keck der wieder einmal seine Feldspielerqualitäten bewies und eine Vorlage von Tom Hampel sicher verwertete . In der 38. Minute bog unsere Elf bereits vorentscheidend auf die Siegerstrasse ein als Mirko Tom bediente und dieser auf 3:0 stellte . In der 45. Minute hatte Chris Keck noch die Riesenchance freistehend auf den vierten Treffer . Dieser folgte unmittelbar nach Wiederanpfiff in der 48.Minute in Kombination von Tom Hampel auf David Schad. Der Widerstand der Aramäer war zu diesem Zeitpunkt bereits erlahmt und zeigte sich anhand eines Frustfouls welches mit glatt rot bestraft wurde. In der 55. Minute trafen die Gäste zum 1:4 und betrieben etwas Ergebniskosmetik . Diese war jedoch in der 70. Minute mit dem Treffer von Tom Hampel bedient von David Schad bereits wieder Makulatur (5:1) .

Ein schöner Spielzug führte in der 75. Minute durch Marc Schaubach zum 6:1 als er einen Pfostenabpraller von Maros verwerten konnte . In der 80.Minute schraubte unsere Elf weiter am Ergebnis und erzielte das 7:1 per Strafstoß durch Melvin May . Im Gegenzug durften die Aramäer ebenfalls durch einen Strafstoß ihren zweiten Treffer markieren . Den Schlusspunkt in diesem torreichen Kick setzten dann wieder unsere Jungs erneut durch Marc Schaubach unter gütiger Mithilfe des Aramäer Keepers zum 8:2 Endstand . Damit gab unsere Elf die erhoffte und wichtige Antwort auf das ASV Spiel und hat nun wieder die Tabellenspitze im Blickfeld . Um die Position weiter zufestigen sollte nun am kommenden Sonntag in Auenstein unbedingt auch der Auswärtsdreier folgen .