Aktuelles

zurück

Herren Reserve-Kreisliga A

TGV Eintracht Beilstein II vs. TSV Löwenstein
3 : 5

Ausgekontert

(Presse Olaf Fries) Sehr spielfreudig und einsatzfreudig ging unsere Reserve die Partie gegen die Löwensteiner Gäste an ,kassierte jedoch wie schon zuletzt einen frühen Rückstand (19.Min.) Dass unsere Elf einen Rückstand schnell verdauen kann bewies man einmal mehr in der 25.Minute mit der sofortigen Antwort und dem 1:1 durch Berkan Sahan in einem sehr abwechslungsreichen und ausgeglichenen Spiel über 90 Minuten.

Die spielstarken Gäste aus Löwenstein bestraften dann noch vor der Pause mit einem Doppelschlag das teils naive und vogelwilde , mangelhafte Defensivverhalten unserer Elf (hier gilt es den Hebel für die kommenden Aufgaben anzusetzen ) und führten zur Halbzeit mit 1:3.

Tolle Moral bewies unsere Elf nach Wiederanpfiff und konnte innerhalb von 5 Minuten in der 50. und 55. Minute durch Avdyl Hasani und erneut Berkan Sahan zum 3:3 ausgleichen . Nun schien alles möglich aber die Defensivschwächen machten der Elf dann im weiteren Verlauf einen Strich durch die Rechnung . Gleich zweimal ließ man sich von den Gästen noch düpieren und auskontern und stand am Ende trotz einer einsatzfreudigen und engagierten Leistung mit leeren Händen da. Nun sollte man die richtigen Schlüsse aus der Partie ziehen und sich bei ähnlich guter Leistung am Sonntag in Sülzbach wieder mit Punkten belohnen .