Aktuelles

zurück

Herren Kreisliga B1

TGV Eintracht Beilstein vs. SV Schozach
10 : 1

Die TGV-Elf zeigt sich sehr treffsicher und macht es am Ende zweistellig

Mit dem festen Bestreben dieses Spiel klar für sich zu entscheiden begann unsere Elf die Partie gegen die Gäste aus Schozach die sehr schnell ins Hintertreffen gerieten.

Bereits in der 9.Minute gelang unserem Neuzugang Maros Sviatkovsky mit einem schönen unhaltbaren Schuss über links der 1:0 Führungstreffer. Den Zuschauern bot sich bereits zu diesem Zeitpunkt Einbahnstrassenfussball in Richtung Schozacher Gehäuse und so dauerte es auch nur wenige Minutennach zuvor zwei vergebenen Möglichkeiten bis Tom Hampel in der 14.Minuteerstmal in dieser Partie zum 2:0 traf. Es reihten sich weitere Möglichkeiten durch Maros u. Latif Yücel an und es war nur eine Frage der Zeit bis der dritte Treffer folgen sollte. In der 30. Minute war es soweit und Tom Hampel überlistete mit einem schönen Heber den Schozacher Keeper zum 3:0. Aber noch hatte unsere Elf vor der Pause nicht genug und Enes Balik erhöhte noch mit dem Pausenpfiff auf 4:0.

Zu diesem Zeitpunkt war die Messe bereits gelesen und es ging in den zweiten 45 Minuten nur noch um die Höhe des Resultats bzw. für die Schozacher um Schadensbegrenzung . Sehr zum Leidwesender Gäste steckte unsere Elf jedoch nicht zurück und zeigte sich weitergierig und voller Torhunger . In der 53. Minute scheiterte zwar David Jachan der Latte jedoch machte es Enes Balik in der 54. Min. besser und verwandelte die Vorlage von Tom zum 5:0. In der 59. Minute wollte auch David Schad nicht mehr warten und reihte sich mit seinem Treffer zum 6:0 in die immer länger werdende Torschützenliste ein.

In der 60 Minute gelang den Schozachern dann per Strafstoß der Ehrentreffer . Aber es war bei Leibe noch nicht das Ende denn unsere Elf erhöhte durch Tom Hampel in der 68.Min. auf 7:1.

Den wohl schönsten Treffer erzielte dann in der 78.Minute wieder David Schad zum 8:1 technisch brilliant gemacht . Seinen starken linken Fuss ließ in der 84. Minute Maros aufblitzen und erzielte unhaltbar in den Winkel das 9:1. Schliesslich setzte Enes Balik in der 90. Minute den Schlusspunkt unter den Torreigen zum 10:1 . Die Gäste zeigten sich als fairer Verliererer kannten die Überlegenheit unserer Elf in dieser Partie neidlos an . So konnte man von einer rundum gelungenen Generalprobe vor dem Pokalspielgegen Bad Wimpfen sprechen wohlwissend ,dass uns am Donnerstag ein ganz anderes Kaliber an Gegner gegenüberstehen wird. In diesem Bonusspiel haben wir nichts zu verlieren können jedoch den Favoriten ärgern und nur gutaussehen . Die nächste Plicht steht dann am kommenden Sonntag in Lehrensteinsfeld an .



Der TGV Beilstein spielte mit: ...
Tore:
Zuschauer: