Aktuelles

Ein wichtiger Meilenstein der Berichte zeigt, die positive Entwicklung der letzten Jahre. So hat die Fußballabteilung im Jahr 2022 rund 100 Mitglieder mehr als noch vor 10 Jahren. Im Jugendbereich ist Fußball zwischenzeitlich die zweitgrößte Sparte im TGV nach Turnen/Leichtathletik über 200 Kinder und Jugendliche spielen in den Jugendteams im TGV und der SGM-ABI. (mal sehen, wie es Ende 2022 ausschaut)

Auch ist es ein Zeichen, für die sehr gute Jugendarbeit, und den Übergang in die Aktiven Mannschaften, dass oftmals am Sonntag ein Team aufläuft mit einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren. Jugendarbeit zahlt sich aus und ist das Fundament für den Aktivenbereich, und in 10 -15 Jahren partizipiert dann auch die AH davon.

Das Ganze ist nun über Jahre ein großartiges Gefüge was sich im gesamten Umfeld entwickelt hat.

Nach den ausführlichen Berichten erfolgte die Entlastung des gewählten Vorstandsgremiums. Nach zwei Jahren standen somit auch Neuwahlen an.

Die gewählten Mitglieder im TGV Fußball Vorstand sind für die nächsten zwei Jahre:

· Abteilungsleiter Wolfgang Behr

· Stv. Abteilungsleiter Holger Schaubach

· 2.Stv. Abteilungsleiter Christian Schlepple

· Jugendleiter Nils Stratemeyer (auf dem Foto noch fehlend, holen wir nach)

· Stv. Jugendleiter Dragan Subotic

· Kassier Michael Braun

· Sprecher AH Felix Rutscher

Das gewählte Team wird durch weitere Funktionsträger unterstützt:

· Olaf Fries Presse Aktive

· Marc Schaubach Festwart

· Rouven Pfeiffer Technikwart

· Henner Birke Schiedsrichterbeauftragter

Ein großer Dank geht an alle ehrenamtlich Tätigen in der Abteilung seien es Funktionäre oder Trainer/Trainerinnen. Aber auch an alle Spieler (klein, groß) und bei klein auch an die Elternschaft. Ohne euch alle wären wir nicht da, wo wir sind. Bleibt uns treu und wohlgesonnen, unterstützt uns auch weiterhin. Das morgen beginnt jetzt. „TGV Fußball 2025"

Und auch weiterhin daran mitwirken „ein Team ein Ziel"

Wolfgang Behr

Abteilungsleiter Fußball

TGV Eintracht Beilstein e.V.

Kurzfassung für Facebook post 2.4.2022

Kontinuität und Neuerung TGV Fußball Abteilungsversammlung 2022.

Der Raum war fast zu klein für die Anzahl der Anwesenden Mitglieder, drückt dies aber überdeutlich die positive Stimmung beim TGV Fußball aus.

Keyfacts TGV Fußball:

342 Mitglieder, über 200 Kinder und Jugendliche in TGV und SGM-ABI Teams, 100 Mitglieder mehr als vor 10 Jahren.

Altersdurchschnitt der Herren I im Spiel 23 Jahre

Der neu gewählte Vorstand Abteilung Fußball im TGV Eintracht Beilstein 1823 e.V. für die näcsten zwei Jahre:

· Abteilungsleiter Wolfgang Behr

· Stv. Abteilungsleiter Holger Schaubach

· 2.Stv. Abteilungsleiter Christian Schlepple

· Jugendleiter Nils Stratemeyer

· Stv. Jugendleiter Dragan Subotic

· Kassier Michael Braun

· Sprecher AH Felix Rutscher

#einTeameinZiel #TGVFussball2025

Seite bearbeiten