Aktuelles

Nach einer vor allem in der ersten Halbzeit klar überlegen geführten Partie fühlte sich das Ende für unsere Elf fast wie eine Niederlage an . Besonders die erste Halbzeit in der sich unsere Elf Torchance auf Torchance erspielte stellte am Ende den Spielverlauf etwas auf den Kopf . In der 10. Min. besaß Ben Gehringer die erste Einschussmöglichkeit um die TGV-ler in Front zu bringen . Ebenso knapp verpassten Mirco Marinkovic ( 26. ) u. Navid Kasehfipour (28. Min.). In der 30. Minute scheiterte Navid nach einem Freistoß von Mirco Marinkovic per Kopfball wiederum nur sehr knapp . Es musste weiter auf den längst fälligen Führungstreffer gewartet werden so auch in der 33. Minute als ein Treffer von Edrisa Bah wegen angeblichen Handspiels aberkannt wurde . Aber Edrisa ließ sich nicht entmutigen und legte in der 35. Minute nach und diesmal gab es am TGV Führungstreffer nichts mehr zu reklamieren . Mit einer Doppelchance durch Mirco Marinkovic ging es dann zum Pausentee. Der nur knappe Halbzeitrückstand schmeichelte den Gästen etwas. Die Obersulmer wurden erst in den zweiten 45 Minuten stärker und hatten nun auch ihre Chancen . Bei der besten Möglichkeit in der 67.Min. an die Latte hatte unsere Elf das Glück auf ihrer Seite . Der TGV wiederum hätte in der 78. (David Jach) u. 86.Minute ( Jannik Frühwirt) den Sack zumachen können oder gar müssen . Dies wurde in der Nachspielzeit (92.Min.) durch die Obersulmer bitter bestraft denn diese konnten noch zum 1:1 Endstand ausgleichen . Unterm Strich jedoch eine gute Leistung unserer Reserve auf der sich weiter aufbauen lässt . Nächste Gelegenheit dazu ist am Do. 10.3. in Eberstadt (19.30 Uhr) .

Presse Olaf Fries



Seite bearbeiten